five-Stretching-oder-Bauch-Rumpftraining

five Stretching und Bauch Rumpftraining im Wechsel jede 2. Woche (siehe Plan Kursraum) Verkürzungen in 30 Minuten lösen mit Stretching Rücken-, Gelenk-, Hüftschmerzen wegtrainieren ! Es werden nicht nur einzelne Muskel gedeht, sondern ganze Muskelketten. Fördert die Beweglichkeit und hilft bei Verspannungen. Mit freien five-Übungen werden Bewegungseinschränkungen und Fehlhaltungen verbessert. Eine ideale Weise die Übungen […]

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Pilates

Pilates ist ein Ganzkörper Training zur Kräftigung der Muskulatur, primär des Beckenbodens, Bauch und Rumpf. Gezielte Aktivierung und Entspannung der Muskeln, schonende Trainingsmethode für Körper und Geist. Warum nicht ausprobieren?

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Functional-Training

Instensives Ganzkörpertraining. Es wird Kraft und Ausdauer trainiert. Stärkung und Flexibilisierung der Muskeln und Bänder. Die Gemeinsamkeit aller Trainingsgeräte ist die Verbindung einer Kraft-Übung mit Balance und Koordination. Die Core-Muskulatur des Rumpfes arbeitet stets mit. Diese für die Haltung und Stütze unseres Körpers so wichtige Muskelgruppe ist an jeder Bewegung des Alltags und Sports beteiligt. […]

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Five-Stretching

Verkürzungen in 30 Minuten lösen – Rücken-, Gelenk-, Hüftschmerzen wegtrainieren ! Es werden nicht nur einzelne Muskel gedeht, sondern ganze Muskelketten. Fördert die Beweglichkeit und hilft bei Verspannungen. Mit freien five-Übungen werden Bewegungseinschränkungen und Fehlhaltungen verbessert. Eine ideale Weise die Übungen des five-Parcours zu ergänzen.    

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BodyAttack

Body Attack, ein Weiteres Les Milles Programm Ein Cardio Workout das Spass macht. Mit Aerobic Bewegungen, Kraft und Stabilisationsübungen wird die Kraft und Ausdauer verbessert. Einsteiger bis Fortgeschrittene

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Bauch-Beine-Po

Ganzkörpertraining,  Muskeln formen und den Körper straffen. Ausdauer und Kraft, vorwiegend mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Einsteiger bis Fortgeschrittene

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Power Yoga

Kreativer, dynamischer Yogastil -Meditation in Bewegung. Wir fliessen im Rhythmus des Atems von einer zur nächsten Yogastellung. Einsteiger bis Fortgeschrittene

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Zumba

ZUMBA® Tanzspass für alle mit motivierender Musik und einfachen Bewegungen.   STRONG by ZUMBA® kombiniert hochintensives Intervalltraining mit der Motivation durch Musik. Der Nachbrennwert wird gesteigert dadurch werden die Ergebnisse im Kalorienverbrauch schneller bemerkbar. weitere Infos

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Bauchtraining

Bauchtraining ein intensives Workout für den Rumpf und die Körpermitte. In dieser 30-Minütigen Lektion wird der Fokus auf die Kräftigung der Bauchmuskulatur und Stabilisation der Wirbelsäule gelegt. Die Übungen werden mit oder ohne Trainingsgeräte ausgeführt.  Das dynamische Training verhilft ihnen zu einem straffen und definierten Bauch und ist für jedermann geeignet. Einsteiger bis Fortgeschrittene

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Cycling

Schwinn Cycling® Ein effektives Ausdauertraining auf dem Schwinn-Bike mit verschiedenen Fahrtechniken (z.B. Flachland, Berg, Intervall, Radrennen etc.) zur Verbesserung bzw. zum Ausbau der Grundlagenausdauer und zum Fettstoffwechseltraining. Radhosen sowie Pulsmesser werden empfohlen. Einsteiger bis Fortgeschrittene mehr Infos

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